Citavi 6 ist da!Neue Version verfügbar
Neuerungen und Verbesserungen bei der Literaturverwaltung
Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Neuerungen und Verbesserungen bei Citavi 6:
- Projekte in der Cloud speichern
- Projekt-Chat
- Aufgaben delegieren
- Volltext-Indizierung für Attachments
- Filter für Zitate und PDF-Annotationen
- Nachweisposition in Word automatisch ändern
- Funktionen über Add-ons ergänzen
- Gruppierungsdefinitionen zum Download
- Einfachere Integration von Skripten im Zitationsstil-Editor
- Zusätzliche Felder bei diversen Dokumententypen
- Benutzer-Identitäten für "Erfasst von" und "Bearbeitet von"
In fünf Schritten zu Citavi 6:
- Informieren Sie sich über neue Funktionen, Änderungen und den Upgrade-Prozess.
- Laden Sie das Setup von Citavi 6 herunter.
- Deinstallieren Sie ältere Citavi-Versionen. Ihre Projekte und Einstellungen bleiben davon unberührt.
- Installieren Sie Citavi 6 und melden Sie sich mit Ihren Citavi-Account-Daten an. Die Anmeldung in Citavi ersetzt das frühere Verfahren, bei dem Sie Lizenzdaten eingeben mussten. Verwenden Sie also Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse.
Passwort vergessen? Über das Login-Formular können Sie es zurücksetzen lassen. - Der Startassistent hilft Ihnen, Ihre alten Projekte in das neue Citavi-6-Format zu konvertieren. Ihr Word-Dokument wird von Citavis Word Add-In beim ersten Öffnen kopiert und die enthaltenen Felder für Citavi 6 umgewandelt.